Am nächsten Morgen gings mit den Greyhound nach Seattle - wo auch der erste Starbucks eröffnet wurde... JA es gibt ihn auch hier an jeder Straßenecke!!
Ich hatte das Glück einen ganzen (!) TAG Sonnenschein zu haben und das hab ich natürlich ausnützen müssen und ich hab Hardcore-Sightseeing gemacht: Ich war im Seattle Center bei der Space Needle, bin mit der Monorail gefahren und war im Pike Place Market und natürlich auch im allerersten Starbucks auf einen Kaffee :) Dann war ich noch in Fremont, wo ich die Interurban Statue, den Fremont Troll, die Fremont Rocket und die Lenin-Statue bestaunt hab.
Weiter bin ich durch den Olympic Sculpture Park spaziert, an der Waterfront entlang bis zum Pioneer Square und am Ende war ich beim Stadium und durch den Financial District bin ich auch gekommen.
Mein zweiter Tag in Seattle begann sehr früh und die BOEING-Tour und das Museum auf Flight standen auf meiner 2do-Liste. Den Tag hab ich dann in Chinatown und im International District ausklingen lassen und meinen ersten Bubble-Tea getrunken... Fazit: naja =D
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen