Nun bin ich auch in Ontario noch viel herumgefahren. Mein erster Stopp war der Besuch von Marlene (Studienkollegin aus Wieselburg) in Burlington. Sie macht hier ein Praktikum und lebt mit drei witzigen Kanadiern zusammen.
Nur die Exfreundin von dem einen Kanadier ist nicht so witzig – hat mich einmal mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen und dann hat der Streit mit ihrem Freund alle andren auch aufgeweckt... crazy Girl!! Und am Ende dachte sie auch noch ich hab was mit ihrem Freund - SCARY!
Einen richtig stereotypischen Shoppingtag in der Walden Galeria in Buffalo (United States of America) hab ich mit Marlene auch verbracht. Die Einreise in die USA war zwar ein bisschen unheimlich (wer genaures wissen will muss mich persönlich fragen), aber dafür war das Shoppingerlebnis einfach super – 6 Stunden Hardcore-Shopping und zur Belohnung gabs dann einen unbeschreiblich leckeren Cheesecake ;-)
Da Marlene unter der Woche brav arbeitet, bin ich dann für ein paar Tage nach Ottawa ‚verschwunden’, denn die Hauptstadt von Kanada muss ich ja auch gesehen haben :-) Geschlafen hab ich im HI-JAIL-Hostel ein einer Gefängniszelle und eine Gefängnistour hab ich natürlich auch gemacht... also ich bin nicht kriminell geworden in Kanada ;-) Hier ein paar Pics aus Ottawa:
Ich gaub nun is der Frühling auch in Kanada angekommen... ENDLICH! Das tolle Wetter haben wir (Marlene & ich) ausgenützt und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. So schön ists in Burlington am Ontario Lake:
Am Freitag-Abend sind wir dann zu den Niagarafällen gefahren. Haben die kanadischen und die amerikanischen Falls bewundert und den Abend bei einem superguten Cocktail im Hard Rock Cafe Niagarafalls in Amerika ausklingen lassen :-) Wie immer... ein paar Pics:
An meinem letzten Weekend in Kanada mach ich nochmals mit der Marlene und den "Canadian Boys" Party und am Montag wird der Victoria Day (Feiertag) auch noch zusammen verbracht :) Dann gehts zu meinem letzten Stopp - nach Toronto. Bis Bald!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen